Gelungenes Waldfest

About This Project

Am 10. und 11. Juni 2023 fand das alljährliche Waldfest „bei dr Alta Säga“ in Tisis statt und lockte zahlreiche Besucher an. Bei strahlendem Sonnenschein war die Stimmung am Wochenende einfach spitze.

 

Auch das abwechslungsreiche Programm sorgte für eine tolle Atmosphäre. Am Samstagabend eröffnete die Teenyband der Harmoniemusik Tisis-Tosters musikalisch das Waldfest. Das anschließende auftretende Bergler Duo heizte dem Publikum ordentlich ein.

 

Am Sonntagmorgen fand dann unter der Leitung von Stefan Biondi eine feierliche Festmesse statt. Im Anschluss daran sorgte das „Fluher Feuer“ für den musikalischen Höhepunkt des Frühschoppens. Mit ihrer mitreißenden Musik und ihrer wohl unendlichen Energie begeisterten sie das Publikum. Die großartige Frühschoppenstimmung hielt bis in die späten Nachmittagsstunden an und lies wohl kein Tanzbein ruhig.

 

Alles in allem war das Waldfest der Harmoniemusik Tisis-Tosters ein voller Erfolg. Die gute Organisation, das abwechslungsreiche Programm und die optimalen Wetterbedingungen trugen dazu bei, dass dieses Fest noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, Musikern und natürlich den zahlreichen Festbesuchern, die zum Gelingen dieses Waldfestes beigetragen haben!

Date
Category
Veranstaltung

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Jetzt zum Harmoniemusik Tisis-Tosters
Newsletter anmelden:
Anmelden
close-link