Waldfest 2017

Waldfest Tisis

About This Project

Die Harmoniemusik Tisis-Tosters veranstaltet am Samstag, den 24. Juni und am Sonntag, den 25. Juni wieder das Waldfest in Tisis.

Nachdem wir unser Waldfest vergangenes Jahr wetterbedingt absagen mussten, freuen wir uns umso mehr, nun bald wieder mit Ihnen zu festen. Wir starten am Samstag, um 18:00 Uhr mit musikalischer Unterstützung unserer Teenyband und ab 20:00 Uhr sorgt das „Bergler Duo“ für Stimmung. Die Musikanten der Harmoniemusik Tisis-Tosters sorgen für Bewirtung. Für ein ganz besonderes Flair werden wir bei unserem Waldfest eine Weinlaube aufbauen.
Am Sonntag, ist ab 10.30 Uhr die Festmesse bei der „Alten Säge“. Zum anschließenden Frühschoppen mit dem Musikverein Frastanz laden wir Sie herzlich ein.
Die Harmoniemusik Tisis-Tosters veranstaltete ein gelungenes Waldfest in romantischer Atmosphäre. Zwei Tage lang wurde bei der „Alta Säga“ unweit des Rappenwaldes ausgelassen gefeiert. Am Samstag Abend spielte die junge Musikgruppe „Teenyband“ und danach das „Bergler Duo“. Es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.  Unter die Gäste mischt sich unter anderem uch eine große Mädchen-Poltergruppe. Und natürlich wurde von vielen Besuchern des Waldfestes munter das Tanzbein geschwungen.

Die für Sonntag Morgen angesetzte Festmesse und der anschließende Frühschoppen mit dem Musikverein Frastanz viel leider dem Schlechtwettereinbruch zu Opfer. Die Harmoniemusik Tisis-Tosters freute sich über die vielen Gäste aus nah und fern und dass das Waldfest erfolgreich über die Bühne ging.

Programm

Samstag 24.6.2017

18:00 Uhr Teenyband der Harmoniemusik Tisis-Tosters
20:00 Uhr Bergler Duo

 

Sonntag 25.6.2017

10:30 Uhr Festmesse
11:30 Uhr Frühschoppen mit dem Musikverein Frastanz – seit 1840

Eintritt frei

Kategorie
Veranstaltung