Jahreshauptversammlung 2015

Jahreshauptversammlung 2015

About This Project

Am 11. Jänner 2015 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Harmoniemusik Tisis-Tosters im Löwen Tisis statt. Pünktlich um 20:00 Uhr startete die Sitzung mit einem festlichen Eröffnungsstück unseres Bläserensembles (Franziska und Katharina Schobel, Claudia Barberi, Florian und Felix Bayer). Obwohl das letzte Jahr einige Herausforderungen für den Verein mit sich brachte, wurden diese bravourös gemeistert. Martin Pfeffer, der die musikalische Leitung des Musikvereins nun seit vier Monaten ausübt und auch der Vorstand, der sich im Vorjahr fast komplett verändert hat, blicken voller Zuversicht in das neue Jahr. Der Ausschuss bleibt für dieses Jahr derselbe. Was den Mitgliederstand des Vereines betrifft, mussten leider vier Austritte bekannt gegeben werden. Allerdings freut sich die Harmoniemusik Tisis-Tosters auch über die zwei Neuaufnahmen:

Sophia Berkmann am Saxophon und Timo Ritter auf der Posaune. Den nun 58 aktiven Mitgliedern wünschen wir ein neues Musikjahr voller Motivation und Chancen denn, und so das Schlusswort des Obmanns: „ Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance. “ Yehudi Menuhin

Datum
Kategorie
Intern