Herbstkonzert

Herbstkonzert Banner

About This Project

Einladung zum Herbstkonzert

Liebe Musikfreunde,

auch diesen Herbst dürfen wir euch wieder zu unserem Konzert einladen. Dieses findet am Samstag, 14 November 2015 um 20:00 Uhr im neuen Montforthaus statt. Unser Dirigent Martin Pfeffer wählte Werke von fantastischer Filmmusik von John Williams, über alte indianische Melodien bis hin zu mitreißender Marschmusik von Johann und Joseph Strauß und vielem mehr. Die Teenyband wird das Konzert, ebenfalls unter der Leitung von Dirigent Martin Pfeffer, eröffnen.

Wir freuen uns jetzt schon, das sorgfältig einstudierte Programm aufzuführen und euch auf unserem Konzert begrüßen zu dürfen.

Eure Harmoniemusik Tisis-Tosters.

Kartenvorerkauf: Bäckerei Steinberg Tisis, Goldschmiede Himmer Tosters, Sparkasse Tosters und natürlich bei jedem Musikanten 🙂

Datum
Kategorie
Konzert