Bezirkswertungsspiel Egg

  • Bezirkswertungsspiel Egg

About This Project

Am Samstag den 21. Mai 2016 nahmen wir am Bezirkswertungsspiel in Egg im Rahmen des Bezirksmusikfestes im kommenden Juli teil. Wir trafen uns zum gemeinsamen Mittagessen im Probelokal Tisis, damit wir bestens gestärkt die Reise antreten konnten. Mit dem Bus ging es dann nach Schwarzenberg zum Angelika-Kauffmann-Saal wo unser Kapellmeister Martin Pfeffer auch schon auf uns wartete. Es ging gleich zum Einspielen und dann saßen wir schon auf der Bühne und konnten der Jury hinter dem Vorhang unser Pflichtstück “Adai Adai” und unser Selbstwahlstück “The Mystic Land of Egypt” präsentieren. Der nervenaufreibende Teil war jetzt vorbei. Anschließend wurde ein verdientes Erfrischungsgetränk genossen und noch ein oder zwei Kapellen angehört. Dann ging es mit noch mehr Durst zurück nach Tisis bzw. Tosters. Wo wir den Tag noch gemütlich ausklingen ließen.

 

Datum
Kategorie
Ausrückung