Bezirksmusikfest Egg

  • Bezirksmusikfest Egg

About This Project

Am Sonntag, den 10. Juli ging es bei schönsten Sommerwetter mit dem Bus nach Egg im Bregenzerwald. Durch unsere Teilnahme am Bezirkswertungsspiel im Mai, folgten wir der Einladung zum Bezirksmusikfest. Bei gefühlten 35 Grad war jedes Schattenplätzchen schnell besetzt, denn nach einer Stunde Wartezeit ging es erst mit dem Festumzug los. Mit insgesamt 46 Startnummern ein großer Umzug mit vielen Zuschauern. Trotz zahlreichen Schweißausbrüchen genossen wir die tolle Stimmung an den Straßen.

Nach einem tollen Fahneneinzug und ein paar Stärkungen, kam es dann auch schon zum spannenden Teil des Nachmittages – die Verkündung der Ergebnisse des Bezirkswertungsspiel. Mit 90,67 Punkten für das Pflichtstück und 86,33 Punkten für das Selbstwahlstück, somit insgesamt 88,50 Wertungspunkte können wir uns über den 2. Platz in der Leistungsstufe B freuen.

 

Ergebnisse Wertungsspiele 2016

 

Mit dieser tollen Nachricht konnte weiter gefeiert werden, gemeinsam mit unserer Festführerin und unseren Festdamen, welche natürlich auch noch den Taktstock schwingen durften. Nach einem Zwischenstopp in der Weinlaube und ein paar Märschen beim Gasthaus wartete dann schon der Bus zur Rückreise nach Feldkirch auf uns. Wir möchten uns beim Veranstalter recht herzlich bedanken – wir kommen gerne wieder!

 

Datum
Kategorie
Ausrückung