Musiklager 2018

Musiklager 2018

Vom 26. bis 30. August verbrachten die Teenyband der Harmoniemusik Tisis-Tosters und die Jugend der Stadtmusik Feldkirch wieder gemeinsam das Musiklager in Schwarzenberg. Dort wurde intensiv für das Abschlusskonzert am 01. September 2018 geprobt. Neben den Proben konnten sich die jungen Musikerinnen und Musiker auch einem abwechslungsreichen Freizeitprogramm widmen. Aufgrund des tollen Wetters konnten wir schwimmen gehen und Grillen, Zeit am Lagerfeuer verbringen und eine Olympiade mit vielseitigen Aufgaben absolvieren. Zusätzlich fanden auch erstmals Workshops zu den Themen Bodypercussion und Boomwhackers statt. Das Gelernte konnten wir dann beim gut besuchten Abschlusskonzert im Tisner Pfarrsaal präsentieren. Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die vielseitige Unterstützung bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.