Musiklager 2016

Teenyband Harmoniemusik Tisis-Tosters

Die Teenyband hat auch 2016 das Musiklager in Schwarzenberg im Haus Engel verbracht. Während dieser Tage wurde viel geprobt und wir organisierten natürlich auch ein actionreiches Rahmenprogramm für unsere Teenies. Aufgrund des wunderschönen Sommerwetters konnten wir baden gehen, viel am Lagerfeuer sitzen und Spiele spielen. Für manche war das Canyoning zwar zu Beginn eine kleine Herausforderung, aber nach den ersten Schritten waren alle mit voller Begeisterung mit dabei.  Bei einem gemütlichen Filmabend in der Turnhalle konnten sich dann alle entspannen. Am Mittwoch luden wir auch die Harmoniemusik zum Grillabend nach Schwarzenberg ein und ließen somit das Lager gemütlich ausklingen.

Als Höhepunkt präsentierten wir am 27. August 2016 unser neues Programm beim gut besuchten Abschlusskonzert im Tisner Pfarrsaal. Wir freuen uns sehr, dass wir sieben neue Teenies bei uns in der Teenyband begrüßen dürfen Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die uns auf verschiedenste Art und Weise unterstützt haben. Ohne euch wäre das Musiklager und das Abschlusskonzert nicht so großartig geworden.